Beraten, Gestalten
und Pflegen

Bayerische Meisterschaft im Kürbiswiegen

Die Bayerische Meisterschaft im Kürbiswiegen 2008 fand auf unserem Firmengelände in Schönebach statt.
Der größte Kürbis hatte ein Gewicht von über 300 kg und war vom Züchter Florian Jaser aus Schönebach.
Auch das Fernsehen und die Presse waren vertreten um von den Meisterschaften zu berichten.
Großen Anklang fand auch der von uns gestaltete Kürbispfad.

Riesenkürbisse

Robert Jaser und sein Bruder Florian aus Schönebach züchten seit Jahren Riesenkürbisse.
Die Samen der größten Exemplare werden unter Profis hoch gehandelt.
Ein Riesenkürbis von Robert wurde im Jahr 2008 in Ludwigsburg als Boot für das Wasserrennen von Wetten Dass verwendet.

Kontakt

Meyr GmbH
Garten- und Landschaftsbau
Sandgasse 13
86473 Schönebach
Tel. 08284/8129
Fax 08284/928635
Handy 0170/3203728
info@meyr-galabau.de